über mich


 

Meine Ausbildung und Qualifikation zur Kinästhetik Trainerin für den Bereich Gesundheitswesen/Pflege und die Qualifikation zur Trainerin „Kreatives Lernen“ für jeden Menschen/Berufsgruppe, habe ich bei Dr. Lenny Maietta und Dr. Frank Hatch, den Begründern der Kinästhetik, absolviert.
Diese Ausbildung hat mein Leben bewegt und bereichert. Mein damaliger Gesundheits - Zustand war nach 10 Jahren Pflegetätigkeit bereits angeschlagen Rücken- und Schulterschmerzen gehörten zu meinem Alltag. In meiner Trainerausbildung, die sich vorwiegend am Boden abspielte, haben sich all meine Beschwerden aufgelöst und reguliert. Ja, ich war nach der Ausbildung beweglicher und gesünder als ich es jemals vorher gewesen bin. Ich danke Lenny & Frank für alle "bewegenden Erfahrungen". Ihr ward einzigartig!

Nach 20 jähriger selbstständiger Tätigkeit und Schulung im Gesundheitswesen sage ich diesem Kapitel tschüß und Ade!

2013 war es wieder mal so weit, raus aus dem gewohnten Kreislauf des sich drehenden Karussel des Lebens und .... Auf zu neuen Erfahrungen !

 

 


In meinem Leben gab es immer wieder Abschnitte wo ich umsattelte und mich neuen Themen und Aufgaben zuwandte. 10 Jahr Pflege in leitender Position, danach wieder 10 Jahre als Lehrerin für Pflegeberufe. Kinästhetik trat 1990 in mein Leben, welches den längsten Zeitraum von bisher 20 Jahren einnimmt. Viele Erfahrungen machte  ich in diesem  Bereich. Die Kinästhetik Arbeit mit Klienten und den in der Pflege tätigen Personen war eine interessante und bereichernde Zeit . Ich danke allen Lernenden aus den Seminaren und den Erfahrungen von denen  ich immer wieder lernen durfte. Viele schöne Erinnerungen begleiten mich. Lernen hört nie auf und ich bin dankbar das es so ist, denn so bleibe ich in Bewegung.

                         

 

 

                                                         Mit viel Freude gehe ich neue Wege und folge meiner Intuition im Fluss des Lebens !

                                                                                                                        

 

 

 

© Copyright 2014 A. E. Reinprecht